Warum Sie als Anwalt bei uns werben sollten

Wie Sie als Anwalt im Familienrecht von einer Partnerschaft mit unserer Seite profitieren

Als Anwalt im Familienrecht sind Sie der Experte, wenn es um familienrechtliche Auseinandersetzungen geht. Die Besucher unserer Seite haben -verständlicherweise- zu einem großen Teil mit familienrechtlichen Auseinandersetzungen zu tun, für die sie einen Anwalt benötigen. Unsere Seite profitiert von langjährigen Lesern, aber sie profitiert auch davon das uns jeden Monat neue Leser und Leserinnen finden, die sich am Beginn ihrer familienrechtlichen Auseinandersetzung befinden.

Mit über 50.000 Besuchern gehören wir bereits jetzt zu einer der führenden Seiten im deutschen Familienrecht und das, obwohl wir mit unserer Seite www.kindimmittelpunkt.de erst Ende 2020 an den Start gegangen sind.  Wir arbeiten daran, die Inhalte weiter auszubauen und in Zukunft noch mehr Leser zu erreichen.

Profitieren Sie als Anwalt im Familienrecht von unserer Reichweite

Die Leser, die wir mit unseren Informationen erreichen, sind Ihre Zielgruppe. Unsere Leser schreiben uns auch regelmäßig, dass sie auf der Suche nach einem Anwalt für familienrechtliche Auseinandersetzungen sind. Und deswegen möchten wir Ihnen als Anwalt im Familienrecht die Möglichkeit geben, von unserem Erfolg zu profitieren. Präsentieren Sie sich als Kooperationspartner auf Kind im Mittelpunkt und erschließen Sie neue Mandanten für Ihre Kanzlei als Experte im Familienrecht.

Mit einer Investition ab 349,-€ pro Jahr können Sie als Anwalt auf unserer Seite werben.

Ihre Werbung beinhaltet einen prominenten Werbeeintrag bei dem von Ihnen ausgewählten Familiengericht und darüber hinaus werden Sie in unsere Übersicht der Kooperationspartner mit aufgenommen und als Experte für das Familienrecht präsentiert.

Eine Investition, die sich sehr schnell für Sie auszahlt und die Ihr Image als Anwalt im Familienrecht verbessert. Das bisherige Feedback unserer Kooperationspartner zeigt, das diese Investition sich häufig innerhalb kürzester Zeit amortisiert. 

Stimmen unserer Kooperationspartner eine Woche nach der Freischaltung und unserer Newsletter-Werbung:

 

Lieber Herr Creydt,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung! Ich habe bereits 2 neue Mandate dank Ihrer Website erhalten! Vielen, vielen Dank!“

Wie Sie als Anwalt im Familienrecht von einer Kooperation mit unserer Seite profitieren

Wir von kindimmittelpunkt.de setzen uns für die Interessen von Kindern ein. Wenn Sie als Anwalt bei uns werben, unterstützen Sie damit zunächst erst einmal ein gutes Projekt. Sie können mit Ihrem Geld also etwas Gutes tun. Die Investition ist selbstverständlich als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar. Darüber hinaus ergeben sich für Sie jedoch auch noch zusätzliche Vorteile. Ihre weiteren Vorteile, wenn Sie sich als Anwalt auf unserer Seite präsentieren bestehen unter anderem darin,

  • sich als Experte in Ihrer Region zu positionieren,
  • Zugang zu zahlreichen potenziellen neuen Mandanten zu erhalten,
  • Ihr Ansehen als Anwalt zu stärken,
  • durch eine Verlinkung auf Ihre Kanzlei, in Suchmaschinen (z.B. Google) ein besseres Ranking zu erhalten,
  • Zeit und Geld für Mandantenakquise zu sparen, weil die Mandanten direkt auf Sie zukommen
  • zu zeigen, dass Sie die Interessen der Kinder im Blick haben,
  • dass Sie zeigen können, dass Sie sich von anderen Anwälten in Ihrer Region unterscheiden,
  • dass Sie Ihr Image als Anwalt verbessern

Die Klienten, die Sie über unsere Seite erhalten, sind in der Regel zudem „pflegeleicht“, da diese sich einerseits sehr intensiv mit der Materie auseinandersetzen und zudem sind diese Mandanten auch sehr angenehm, da sie gegebenenfalls auch im Interesse des Kindeswohls ihr eigenes Verhalten reflektieren.

In unserer Datenbank für Familiengerichte bieten wir unseren Besuchern Informationen über die einzelnen Familiengerichte. Wenige Tage nach Beginn der Freischaltung auf unserer Seite informieren wir in unserem Newsletter, der eine Reichweite von mehreren tausend Abonnenten hat, über Sie und Ihre Kanzlei.

Und so einfach geht’s: Sie suchen sich das Familiengericht aus, in dessen Bezirk Sie als Anwalt/Anwältin aufgeführt werden und buchen dort Ihren Eintrag. Das Entgelt hierfür beträgt 349,-€ zzgl. MwSt. für ein Jahr.

Gerne können Sie über das nachfolgende Kontaktformular Ihren Werbeeintrag beantragen, oder weitere Informationen für einen Rückruf anfordern.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Auswahl
Bitte wählen Sie hier Ihr Familiengericht aus, bei dem Sie als Experte/Expertin auf unserer Internetseite empfohlen werden möchten.
Auswahl weiterer Gerichte
Foto?
Sehr gerne können Sie Ihren Eintrag mit einem Foto veröffentlichen. Hierfür entstehen Ihnen keine Mehrkosten. Das Foto können Sie entweder per Mail an anwalt@kindimmittelpunkt.de senden. Alternativ können Sie uns auch einen Link zu Ihrer Homepage geben mit der Erlaubnis, das wir das Foto dort runterladen dürfen.
optional
Name
bitte geben Sie Hier Ihre Telefonnummer an, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können.
E-Mail-Adresse
Hier können Sie zusätzliche Angaben machen. Z.B. wenn es eine abweichende Telefonnummer gibt, die wir für Ihre Kanzlei veröffentlich dürfen. Gerne können Sie hier auch weitere Angaben zu Ihrer Qualifikation machen, die wir veröffentlichen dürfen.
Zustimmungserklärung

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website